WELCHE ZAHLUNGSARTEN AKZEPTIEREN SIE?

  • Klarna 
  • PayPal
  • Sofort
  • GiroPay
  • Kreditkarte
  • Google Pay
  • Apple Pay

WELCHE GARANTIEN BIETEN SIE AN?

Sichere und einfache Zahlung: Ihre Sicherheit steht bei jeder Transaktion an erster Stelle. Deshalb bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur sicheren und einfachen Zahlung, damit Sie sorgenfrei einkaufen können.

30-Tage-Rückgaberecht: Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Deshalb bieten wir Ihnen ein großzügiges 30-tägiges Rückgaberecht, das Ihnen genügend Zeit gibt, Ihr neues Produkt zu testen und sicherzustellen, dass es Ihren Erwartungen entspricht.

100% Zufriedenheitsgarantie: Ihre Zufriedenheit ist unsere höchste Priorität. Sollten Sie aus irgendeinem Grund mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sein, werden wir das Problem lösen.

100% verfolgte Bestellungen: Wir versenden nichts ohne eine Sendungsverfolgungsnummer. So wissen wir immer, wo sich Ihr Paket befindet und ob es sicher angekommen ist. Sollte das Paket während des Transports verloren gehen oder falsch platziert werden, senden wir Ihnen kostenlos ein neues zu!

Später bezahlen oder in 3 Raten mit Klarna: Durch unsere Partnerschaft mit Klarna haben Sie die Möglichkeit, Ihr Paket erst zu erhalten und zu überprüfen und erst später zu bezahlen.

 

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Methode 1:
Um Ihre Bestellung zu verfolgen, können Sie unser Track & Trace-System hier nutzen: https://bycheri.de/apps/parcelpanel. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Bestellnummer. Geben Sie die Bestellnummer und die E-Mail-Adresse, mit der Sie bestellt haben, ein, um den Status Ihres Pakets zu sehen. Bitte beachten Sie, dass das System bis zu 48 Stunden hinter der tatsächlichen Situation zurückliegen kann.

Methode 2:
Nach der Bestellbestätigungs-E-Mail erhalten Sie auch eine Versandbestätigungs-E-Mail, sobald die Sendungsverfolgungsnummer des Transporteurs bekannt ist. Wenn Sie die E-Mail nicht finden können, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Klicken Sie auf den Tracking-Link in der E-Mail oder gehen Sie zu https://www.ship24.com/ oder https://parcelsapp.com/ und geben Sie den Tracking-Code ein. Klicken Sie auf "Paket verfolgen", um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu sehen.

 

WANN KANN ICH MEINE BESTELLUNG ERWARTEN?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7 bis 14 Arbeitstage. Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie versandt werden. Dadurch sparen wir Lager- und Transportkosten und können die Produkte zu einem günstigeren Preis als unsere Konkurrenten anbieten und die Versandkosten übernehmen.

 

DIE ERWARTETE LIEFERZEIT IST VERSTRICHEN, WO IST MEINE BESTELLUNG?

In 99% der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Auslieferung einer Bestellung verzögert. Haben Sie Ihre Bestellung nicht 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit erhalten? Mailen Sie uns an contact@bycheri.de.

  

KEINE VERSANDAKTUALISIERUNG EMAIL / TRACK&TRACE-INFORMATIONEN JETZT?

Bitte beachten Sie, dass dies bis zu einer Woche nach Aufgabe Ihrer Bestellung dauern kann. Sobald das Paket vom Versandunternehmen bearbeitet wurde, werden die Track&Trace-Informationen zur Verfügung stehen.

 

ICH BIN MIT MEINER BESTELLUNG NICHT ZUFRIEDEN, WAS NUN?

Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unzufriedenheit mit Ihrer Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@bycheri.de und senden Sie uns, wenn möglich, Fotos oder Videos von den Schäden, damit wir umgehend handeln können. Wir würden uns freuen, Ihr Anliegen zu besprechen, Ihnen weiterzuhelfen und die Rückgabebedingungen zu überprüfen.

 

WIE KANN ICH MIT BYCHERI KONTAKT AUFNEHMEN?

Wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können oder Sie eine Anfrage stellen möchten, können Sie uns über das Kontaktformular, contact@bycheri.de oder per E-Mail an contact@bycheri.de erreichen. An Wochentagen versuchen wir, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. In arbeitsreichen Zeiten kann dies jedoch bis zu 48 Stunden dauern.