WANN KANN ICH MEINE BESTELLUNG ERWARTEN?

Die durchschnittliche Lieferzeit beträgt 7 bis 14 Arbeitstage. Das liegt daran, dass unsere Produkte direkt vom Lieferanten an Sie versandt werden. Dadurch sparen wir Lager- und Transportkosten und können die Produkte zu einem günstigeren Preis als unsere Konkurrenten anbieten und die Versandkosten übernehmen.

 

DIE ERWARTETE LIEFERZEIT IST VERSTRICHEN, WO IST MEINE BESTELLUNG?

In 99 % der Fälle werden die Bestellungen innerhalb der erwarteten Lieferzeit geliefert. Leider kann es manchmal vorkommen, dass sich die Auslieferung einer Bestellung verzögert. Haben Sie Ihre Bestellung nicht 3 Tage nach der erwarteten Lieferzeit erhalten? Mailen Sie uns an contact@bycheri.de.

 

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG VERFOLGEN?

Um Ihre Bestellung zu verfolgen, können Sie unser Track & Trace-System nutzen. Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einem Link zur Track & Trace-Übersicht. Sollten Sie die E-Mail nicht finden, überprüfen Sie bitte auch Ihren Spam- oder Junk-Ordner. Klicken Sie auf den Link in der E-Mail oder gehen Sie auf unsere Track & Trace-Seite. Geben Sie die Track & Trace-Nummer ein, die Sie erhalten haben, und klicken Sie auf 'Paket verfolgen', um den aktuellen Status Ihrer Bestellung zu sehen.

 

KEINE TRACK&TRACE-INFORMATIONEN?

Bitte beachten Sie, dass dies bis zu einer Woche nach Aufgabe Ihrer Bestellung dauern kann. Sobald das Paket vom Versandunternehmen bearbeitet wurde, werden die Track&Trace-Informationen zur Verfügung stehen.

 

ICH BIN MIT MEINER BESTELLUNG NICHT ZUFRIEDEN, WAS NUN?

Wir entschuldigen uns aufrichtig für Ihre Unzufriedenheit mit Ihrer Bestellung. Bitte kontaktieren Sie uns unter contact@bycheri.de und senden Sie uns, wenn möglich, Fotos oder Videos von den Schäden, damit wir umgehend handeln können. Wir würden uns freuen, Ihr Anliegen zu besprechen, Ihnen weiterzuhelfen und die Rückgabebedingungen zu überprüfen.

 

WELCHE ZAHLUNGSARTEN AKZEPTIEREN SIE?

  • Klarna 
  • PayPal
  • Sofort
  • GiroPay
  • Kreditkarte
  • Google Pay
  • Apple Pay

 

WIE KANN ICH MIT BYCHERI KONTAKT AUFNEHMEN?

Wenn wir Ihnen bei irgendetwas helfen können oder Sie eine Anfrage stellen möchten, können Sie uns über das Kontaktformular, contact@bycheri.de oder per E-Mail an contact@bycheri.de erreichen. An Wochentagen versuchen wir, innerhalb von 24 Stunden zu antworten. In arbeitsreichen Zeiten kann dies jedoch bis zu 48 Stunden dauern.